Kaffeekapseln
Vielfältiger "Kapsel-Genuss"


Schnell mal eine Tasse Kaffee kochen? Mit Kapselautomaten ist das ganz einfach: Wasser einfüllen, Kaffeekapsel einlegen und schon füllt sich die Tasse auf Knopfdruck mit dampfendem, duftendem Kaffee. Auch Espresso und Cappuccino lassen sich auf diese Weise zubereiten, und weil das Kaffeepulver in den Kapseln aromaversiegelt ist, bleibt der Kaffeegeschmack optimal erhalten. Kaffeekapseln machen also den Alltag leichter - das wissen viele Deutsche zu schätzen: Das Geschäft mit den Kapseln verzeichnete im vorigen Jahr zweistellige Wachstumsraten. 

Referenzen

Qualität

Genuss aus der Kapsel


hellbraun-glänzend

Die Kapsel ist aus den Regalen nicht mehr wegzudenken. Nicht nur Kaffee, Espresso und Kaffee Crema können aus den Kapseln gewonnen werden. Auch Milch, Capuccino, Latte Macchiato und Tee werden in Kapseln angeboten.

Seit einigen Jahren produzieren wir die Kapseln und können aufgrund unserer Erfahrungen viel dazu beitragen, dass auch Ihr Kaffee für alle ein Genuss wird.

Perfekte Kapsel


Kaffeekapseln rot
  • Gleichmäßige Restwandstärken durch optimale Materialverteilung
  • Ausprägung Energierichtungsgeber
  • Hohe Formstabilität (trotz hohen Innendruck)
  • Hohe Sauerstoffbarriere, dadurch nur minimaler Aromaverlust
  • Nahe jede Farbkombination wählbar, auch mit FDA-Zulassung